“Ich male Mandalas frei von Hand, aus einer tiefen Intuition und Meditation heraus. Meine „yandalas“ spiegeln durch ihre innere Leuchtkraft eine Verbindung zwischen Himmel und Erde. Eine Verbindung zu der universellen Kraft in uns, die mit unserem Herzen verbunden ist und durch die Intuition zu uns flüstert.”

TV Interview NDR

Höre

DIE KRAFT DER MANDALAS: Ziel istimmer die Mitte

Seit Menschengedenken wirken Mandalas anziehend auf uns. Man sagt, wer sich mit dem Zentrum eines Mandalas beschäftigt, beschäftigt sich gleichzeitig auch mit seiner eigenen Mitte. Mandalas sind nicht nur ein heiliger Bestandteil in fernöstlichen Lebensphilosophien, sondern sie sind die Wurzeln jeder Kultur. Der Name „Mandala“ kommt aus dem indischen Sanskrit und bedeutet soviel wie „heilige Mitte“ oder Kreis. Es beschreibt eine gleichbleibende Gesetzmäßigkeit, und um die Mitte herum wiederholen sich die Symbole. 

In der heutigen Zeit werden Mandalas zur Meditation, Stressreduktion, oder aber auch in verschiedenen Therapiekonzepten verwendet. Denn das Betrachten von Mandalas kann eine wundervolle Reise nach Innen entfachen, zur Mitte und zu unserem Unbewussten. Die Schätze, die dort liegen, sind von großem Wert. 

DIE MAGIE DER YANDALAS: Mitten ins Herz

Yandalas leuchten darüber hinaus mitten ins Herz und laden dich ein, mehr Lebensfreude und Harmonie in dein Leben zu bringen und deine Intuition zu beflügeln. Sie wollen dir dabei helfen, eine Verbindung zu dir selbst zu erleichtern und an die Urkräfte deiner mentalen positiven Ausrichtung in dir zu erinnern. Denn durch das Erschaffen einer inneren Harmonie, kann es im Äußeren gelingen, das Gesetz der Anziehung vollkommen positiv für sich zu nutzen. 

Du hast Interesse an einem Original yandala?

Besuche die Künstlerseite von Yvonne

SINGEN

Weitere

     Kreative Dinge, Die liebe ...

SINGEN

So thankful - Der Song für die Dankbarkeit

SCHREIBEN

Kurzgeschichte von Yvonne Lamberty - Ich seh' dich auch im Dunkeln

MAL - KURSE

HEARTHPAINTER

Du hast Interesse an einem Original yandala?

Besuche die Künstlerseite von Yvonne

Kreative Dinge, Die liebe ...

SINGEN

So thankful - Der Song für die Dankbarkeit

SCHREIBEN

Kurzgeschichte von Yvonne Lamberty - Ich seh' dich auch im Dunkeln

MAL - KURSE

HEARTHPAINTER

Kennst du schon mein Buch?

Colorful hapiness - Dein Weg zum Intuitiven Malen : Brillante Bilder und Mandalas mit Aquarell, Acryl und mehr !

Die leuchtende Kraft des intuitiven Malens wird in "Colorful Happiness" ganz offensichtlich. Die fröhlich bunten und farbig strahlenden Bilder der Künstlerin Yvonne Lamberty stehen für absolute Lebensfreude und laden dazu ein mit Kreativität und Achtsamkeit nachgemalt zu werden. Egal ob Acryl oder Aquarell, die brillanten Bilder und Mandalas helfen Entspannung im Akt des intuitiven Malens zu finden. Neben den Grundlagen zu Material und Technik finden sich ein Farbharmoniekapitel und eine vielseitige Motivwahl im Buch. Perfekt zum direkt loslegen – ganz ohne Zwang und Druck!

Mandala Marzipan Dose - designed by Yvonne Lamberty

Vor 13 Jahren habe ich mich mit meinen Yandalas selbstständig gemacht. Das war 2009 - in der absoluten Wirtschaftskrise. Hätte mir damals jemand gesagt, dass eine weltbekannten Marke wie NIEDEREGGER auf mich zukommt und mich fragt, ob ich Lust hätte für sie Mandalas zu designen, hätte ich das für verrückt gehalten. Ich bin sehr dankbar für die schöne Zusammenarbeit mit Niederegger Marzipan. Diese Dose ist wirklich toll geworden. Und ist ab sofort im Handel erhältlich. Leider nicht bei mir im Shop, weil es sich um ein Lebensmittelprodukt handelt. Du kannst sie aber in vielen Geschäften oder im Onlineshop von Niederegger erwerben: 

Lasse meinen Inspirationsfunken in dein Postfach fliegen:

Dich erwarten nicht nur aktuelle Angebote, sondern auch Inspirierendes rund um das yandala Universum, sowie Informationen zu neuen Retreats, Mal-Onlinekursen und auch kleine Geschenke. Wie z. B. nach Anmeldung eine kostenlose Mandala Meditation (als Downloadlink).

Product added to wishlist