DIE KRAFT DER MANDALAS: Ziel ist immer die Mitte

“Ich male Mandalas frei von Hand, aus einer tiefen Intuition und Meditation heraus. Meine „yandalas“ spiegeln durch ihre innere Leuchtkraft eine Verbindung zwischen Himmel und Erde. Eine Verbindung zu der universellen Kraft in uns, die mit unserem Herzen verbunden ist und durch die Intuition zu uns flüstert.”

MEIN WEG

„In den Tiefen deines Selbst ist eine ganze Welt verborgen…

… besagt ein Indisches Sprichwort. Zu den Tiefen meines Selbst fand ich schon sehr früh einen ganz besonderen Zugang. Ich war noch ein kleines Mädchen, als ich ein Nahtod- Erlebnis hatte. Ein Erlebnis, so einschneidend und berührend, dass ich es bis heute nicht vergessen habe. Es war, als würde sich für einen kurzen Moment ein Tor in eine andere Welt öffnen. Eine Welt, die mir irgendwie sehr vertraut war. Ich sah ein Licht, von dem eine große Kraft ausging. Es zog mich magisch an. Es fühlte sich wie „Nach Hause kommen“ an. Dieses Licht war so vollkommen und perfekt.

mehr lesen
Doch es war noch zu früh, in diese Welt „zurückzukehren“. Dennoch prägten mich diese Momente sehr und ich begann schon sehr früh, mir die Frage zu stellen, wo ich herkomme und wer ich bin.
Ich war 11 Jahre alt, als ich intuitiv meine ersten Mandalas malte, frei aus der Hand, ohne Vorgabe oder Schablone. Wo dies herkam, wusste in meiner Familie keiner. Ich wusste damals auch nicht, dass die Bilder, die ich intuitiv malte, Mandalas waren. Das symmetrische Kreisbild zog mich in seinen Bann.

Es erinnerte mich an jene vertraute Welt, nach der ich mich so oft zurück sehnte. Es war das Verschmelzen von Farben und Formen in einer geometrischen Harmonie, in der alles Eins war und im Zentrum zusammenkam. Ich vergaß Zeit und Raum und immer wenn ich malte, durchströmte mich ein großes Glücksgefühl. Ein Zeichen, weiterzumalen und den Ausdruck meiner Bilder zu vertiefen.
So entstanden im Laufe der Zeit meine yandalas. In mir kam ein starker Herzenswunsch, durch meine Bilder „zwischen den Welten“ zu vermitteln. Sie sind der Ausdruck von Glauben, Hoffnung und einem tiefen Vertrauen an die universelle Quelle in jedem von uns und die daraus unerschöpfliche Kraft die uns beschützt und begleitet.
Ich wünsche dir ganz viel Freude, Inspiration und lichtvolle Momente mit meinen Bildern.
Deine Yvonne

Mein Buch

Dein Weg zum Intuitiven Malen, egal ob mit Acryl oder Aquarell, Neben den Grundlagen zu Material und Technik finden sich ein Farbharmoniekapitel und eine vielseitige Motivwahl im Buch.
Perfekt zum direkt loslegen – ganz ohne Zwang und Druck!
19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verkauft: 0
Verfügbar: 5