Free Your Love - yandala der Liebe

Hit: 632

Die Tore Deines Herzens sind weit geöffnet. Lass die Weisheit Deiner wahren Liebe regieren.

Liebe suchen oder besser Liebe finden? 

Liebe kommt, Liebe geht. Das stimmt eigentlich nicht so ganz, denn die Liebe ist immer da. Egal in welcher Situation du gerade bist. Es kommt nur immer darauf an, ob du sie suchst, oder sie schon gefunden hast. Dieser Satz bezieht sich auf dein „Innen“ und auch auf dein „Aussen“. Auf das Innen bezogen, gibt es viele Dinge, die so liebenswert an dir sind. Kannst du sie sehen? Wann bist du in deiner Gedankenwelt liebenswürdig und freundlich zu dir? Spüre einmal hinein, wo du Liebe in dir fühlst und schreibe das gerne auch mal auf. 

Und wo ist der Teil in dir, den du nicht liebst und du noch auf der Suche nach der Liebe bist? Suchst du die Liebe genau da im Aussen, weil du sie dir innerlich nicht geben kannst? Wenn ja, warum? Hier wird’s echt spannend. Denn meistens sind es alte Glaubenssätze, die den Mangel auslösen. Befreie dich von ihnen, in dem du sie aufschreibst und dann umwandelst und du dir die positiven Sätze jeden Tag vorliest. 

Jetzt im Aussen: Hast du an deinem Partner immer öfter was zu nörgeln und zu kritisieren? Dann ist heute ein guter Tag, um einfach mal die Liebe wieder zu finden und nicht zu suchen. Was ist alles so liebenswert an deinem Partner? Und auch an deinen Freunden…. Familie… und in deinem Leben?

Es ist doch immer besser, wenn man mehr findet als sucht! :-)

In diesem Sinne: FREE YOUR LOVE 

"Die Tore Deines Herzens sind weit geöffnet. Lass die Weisheit Deiner wahren Liebe regieren. Deinem Herzen wachsen Flügel in den Flammen Deiner Liebe.“

Alles Liebe aus meinem Atelier zu Dir, 

Deine Yvonne