Live Your Original - yandala der Transformation und der Einzigartigkeit

Hit: 631

Das yandala “Live Your Original” soll dich daran erinnern wie Einzigartig du bist, und dass du deinem eigenen Seelenplan folgen darfst, ohne nach rechts und links zu schauen, was die Anderen machen. Befreie dich von all den Kopien in dir und lebe dein Ich. Setze dir keine Grenzen!

“Wir sind als Originale geboren, sterben aber als Kopie” (Arno Gruen)

LIVE YOUR ORIGINAL - Sei einzigartig !!!

Ich habe schon als Kind gespürt, dass Menschen, die mich in ihrem SEIN berührt und inspiriert haben, ihr wahres Potenzial leben. Dies zu erkennen, war meine größte Inspiration! Ich habe sofort verstanden, dass aus ihnen eine starke Energie strömt. Denn sie leben aus, was sie in sich tragen. Und sie folgen voller Mut diesem Potenzial. Bis heute bin ich diesen “Originalen” sehr dankbar, denn sie zeigten mir, dass auch ich mit ein wenig Mut meinem Original folgen kann. Ich wollte nie das machen, was Andere machen, denn das gibt es ja schon. Ich wollte herausfinden, welchen Samen Gott mir gegeben hat. Denn nur dort, wo die innere Urquelle ist, können die Originale entstehen. Die Kopien hingegen entstehen nur durch äußere Betrachtung. Paolo Coelho’s Worte treffen es so gut: “Wer in den Seelenplan eines Anderen eingreift, wird niemals seinen eigenen Seelenplan entdecken” (Der Alchimist).

Wir schauen als Kinder und Teenager oftmals zu sehr auf die Anderen, weil wir unsicher sind. Wir wollen ja dazu gehören. Da müsste es viel mehr erwachsene Seelen geben, die uns bei diesem Thema schon als Kind unterstützen und unser Urvertrauen fördern. Gerade wenn wir anders sind, sind wir so unfassbar schön! Auch als Erwachsener schauen wir oftmals zu sehr nach rechts und links als nach Innen. Wir sehen Wege von Anderen, die funktionieren und unsere Komfort-Zone sagt: “Mach das doch auch”. Ist ja auch viel einfacher, als einen neuen Pfad zu stampfen. Doch dies ist genau die verkehrte Richtung zur inneren Potenzialentfaltung.

Das yandala “Live Your Original” soll dich daran erinnern wie Einzigartig du bist, und dass du deinem eigenen Seelenplan folgen darfst, ohne nach rechts und links zu schauen, was die Anderen machen. Befreie dich von all den Kopien in dir und lebe dein Ich. Setze dir keine Grenzen! Du kannst tragen was du willst, lieben was und wen du willst und sein was du willst. Sei immer authentisch und ehrlich zu dir selbst und habe Mut hinzuschauen, was wirklich in dir gelebt werden möchte.

Du hast das yandala “Live Your Original” zuhause? Hast du schon den Schmetterling entdeckt, der aus der weissen Lilie fliegt. Er hat sich gerade entpuppt. Die Raupe ist auch im Inneren zu erkennen. Dieses yandala steht u.a. auch noch für :

•Transformation,

• Sanftmütigkeit

• Zeichen wahrnehmen

• Verbindung mit dem Urvertrauen

• kopierte Muster auflösen

• Aus deiner ureigenen Quelle schöpfen

• Erzengel Gabriel

“Du bist einzigartig! Lebe Dein wahres Selbst, indem Du Dich von Deiner inneren Quelle inspirieren lässt. Möge die Kraft Deines Urvertrauens Dich führen. “

Ganz liebe Herzensgrüsse aus meinem Atelier an dich,

Yvonne