yandalas auf Tour mit Snatam Kaur

Hit: 1571

Es war mir eine grosse Ehre, dass meine yandalas bei den Konzerten von Snatam Kaur wieder mitschwingen durften.

Ihr Lieben, es ist echt verrrückt aber im Oktober kommt bei mir alles auf einmal zusammen. Daher überschlagen sich gerade die Ereignisse.  Ich möchte mich ganz besonders bei der herzlich- und charismatischen Snatam Kaur ❤️, ihrer Band und den Veranstaltern, Gurbasant, Avtar und Julia für die fantastisch tolle Tour bedanken.  Es hat riesengroße Freude gemacht. Snatams Stimme berührt mich immer tief und ihre Musik ist Balsam für die Seele. Es war mir eine große Ehre, dass meine yandalas bei den Konzerten wieder mitschwingen durften. Auch Backstage, beim Aufbau und alle die mitrum gewuselt haben hatten alle stets gute Laune ruhten in sich und halfen sich gegenseitig. Eine wundervolle Erfahrung wofür ich sehr Dankbar bin!
big bum bum Herzensgrüsse, Yvonne